Mittwoch, 23. März 2011

Water is life: Weltwassertag : 22.3.2011

366 Tage, mehr als 16.000km, unzaehlige Hoehenmeter und heisse Wuesten liegen nun hinter mir!
Gestern vor einem Jahr startete Ich in Hamburg meine Reise fuer sauberes Trinkwasser weltweit!
Auch in diesem Jahr gab es einige sehr geile Aktionen von viva con agua!
Check die page: vivaconagua
Auch Ich will nicht ganz untaetig sein - wie schon unter Neuigkeiten bekannt gegeben, werde Ich noch eine Weile laenger unterwegs sein, um mein Ziel Neuseeland zu erreichen. Nach nun einem Jahr heisst es Flagge zeigen! Ab jetzt ist eine Flagge von viva con agua mit an Bord meines Rades!

Weiter gehts - auf zwei Raedern gegen den Durst! Helft mit fuer sauberes Trinkwasser zum Beispiel HIER bei betterplace!

Lasst es krachen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen