Donnerstag, 17. März 2011

Der Countdown lauft!

4,3,2,1!!! World water day 2011!
Am 22. Maerz 2010 - am internationalen Weltwassertag der vereinten Nationen startete Ich meine Weltreise mit dem Fahrrad fuer sauberes Trinkwasser! Mittlerweile habe ich deutlich mehr als 16.000km in den Beinen und noch lange nicht genug! Aus dem ehemaligem Plan innerhalb von einem Jahr Neuseeland zu erreichen wird dementsprechend nichts! Stattdessen kaempfe Ich noch ein Jahr laenger - gegen Bergpaesse, Wind, Regen - OK zugegeben ab jetzt ist es eher heisses Wetter, hohe Luftffeuchtigkeit und trockene Wuesten gegen die Ich ankaempfe!

Kaempft mit fuer sauberes Trinkwasser und unterstuetzt meine Aktion mit VIVACONAGUA!
Mehr
Info's zu dem Weltwassertag: WORLDWATERDAY2011
Zur Unterstuetzung von meinem Projekt einfach auf meiner Homepage "Das Projekt"anklicken!

Lasst es krachen und helft mit - fuer sauberes Trinkwasser weltweit - denn Wasser ist Leben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen