Freitag, 3. September 2010

Aktuelles

Hallo lieber Leser und Leserinnen meines Travelblogs,

mittlerweile in China (Kashgar) angekommen warte ich hier nun seit rund einer Woche auf Post aus Deutschland, um meine Reise fortsetzen zu können. Aber immerhin gibt es hier sehr gutes Essen und freien Internetzugang ;)
Damit habe ich nun endlich mal ein bisschen Zeit zu arbeiten - immerhin ein bisschen was habe ich schon geschafft.
Von Tadschikistan wird es keinen Reisebericht in der Form geben - ich arbeite an einem Video, bin aber derzeit noch dabei mich in ein neues Programm einzuarbeiten.
Nach Tadschikistan hatte ich nun letzte Nacht wieder einen kleinen gesundheitlichen Rückfall, aber es geht mir schon wieder sehr viel besser!
Meine Reise werde ich mit zwei Niederländern - Jorma und Aziza sowie einem Deutschen - Holger fortsetzen. Mit den dreien und einem Radfahrer aus Israel, habe ich gerade schon eine kleine Tour gemacht. Von Kashgar sind wir mit einem Auto bis nach Tashkorgan gefahren, um von dort mit den Rädern den Karakorum-Highway zurück nach Kashgar zu fahren.
Im Dezember werde ich in Thailand mit großer Wahrscheinlichkeit auf meine zwei besten Freunde Ole und Yannik treffen.
Soweit von den News ;) Alles Liebe aus Kashgar, Tobi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen