Montag, 30. Januar 2012

Facebook und ne neue Homepage!

Mittlerweile sind wir rund 3 Wochen in Thailand. Nach anfänglichen Schwierigkeiten werden wir nun Donnerstag ernsthaft losfahren und am Freitag in Chiag Mai ankommen. Den Umweg den wir geplant und auch angefangen hatten war tatsächlich zu schwierig! Darüber berichte ich demnächst! Im Endeffekt war es eine 3-Tages-Testfahrt!
Wir aktualisieren gerade diesen Blog und er wird in den nächsten Tagen ein neues Facelift haben und komplett verändert auftreten. Wir sind in den letzten Zügen, sodass der Blog Morgen oder Übermorgen in neuem Glanz erscheint!! Deshalb hinken wir gerade mit neuen Nachrichten hinterher!
Was ihr euch aber auf jeden Fall ansehen solltet ist unsere neue Facebook Fan Seite: KLICK!

Bis die Tage, Mica und Tobi

1 Kommentar: