Sonntag, 22. Januar 2012

Erste Hilfe fürs Rad - Los geht's!

Räder gepackt!!
 Endlich haben wir es geschafft! Der Jetleg als auch unsere Erkältungen, die wir uns beide eingefangen hatten sind besiegt. Inzwischen brennt es uns unter den Fußnägeln - wir wollen endlich aufbrechen!!
Nach einigen Tagen Bike- und Ausrüstungssetup sind wir nun endlich fertig mit unseren Vorbereitungen. Es musste geflickt, getauscht, gereinigt uns repariert werden, aber jetzt ist alles fertig und morgen früh geht es los!
Gute 130km nach Chiang Mai sind es, wo schon unser Kanu samt Anhänger im Hotal auf uns wartet!


Rund drei Tage werden wir wohl brauchen - zumindest haben wir das so eingeplant. Es wird durch eine sehr bergige Landschaft gehen und die Straße größtenteils ungeteert sein - aber davon werden wir mehr berichten, wenn wir in Chinag Mai angekommen sind.

Fürs erste hier ein Bilder von unseren Vorbereitungen in Thailand : KLICK 

Wir melden uns aus Chiang Mai mit dem ersten richtigen Reisebericht!!

Und nun - Kette rechts - nothing kicks like a pedal! 







1 Kommentar:

  1. schön das ihr wieder gesund und munter seid.
    hoffentlich hat sich die erkältung gelohnt

    AntwortenLöschen