Samstag, 17. Dezember 2011

JETZT SPENDEN!

Jetzt spenden für Trinkwasserprojekte in Afrika!
Mein Teddy "Plov Lachmann", meine Freundin Mica und natürlich ich radeln in drei Wochen weiter für Wasserprojekte! Ist vielleicht auch ein nettes Weihnachtsgeschenk mal ein paar Euro zu spenden!?
Schaut euch mal diese Animation an:
Plov Lachmann Animation


Geb dir einen Ruck und spende ein paar Taler! KLICK:
JETZT SPENDEN

Weitere Infos über das Projekt auf meiner Homepage oder www.plovlachmann.com

Die Spenden kommen an! Ich habe selbst ein wundervolles Projekt in Kambodscha besucht!!

Also - 5€ wird wohl niemand auf seinem Konto merken, oder?

Danke!


PS.: Vielen Dank an dieser Stelle an Chaja, die die animation in mühevoller Kleinarbeit produziert hat!! www.chajahogeweg.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen