Freitag, 16. Dezember 2011

Die Spannung steigt!

Wow - in wenig mehr als drei Wochen geht es zurück nach Pai im Norden Thailands.
Wettervorhersage dort für die nächsten Tage liegt bei knapp unter 30°C!!


Die Ausrüstung komplettiert sich nun allmählich. Wir haben ein Paket von Globetrotter Ausrüstung empfangen dürfen, indem sich ein Fahrradanhänger sowie zwei Paddel befanden.
Vielen Dank an dieser Stelle nocheinmal für diese großzügige Unterstützung!!!

Ein paar Tage später durften wir dann das neue Fahrrad für Mica abholen - in einer schönen, dunkelroten Metalliklakierung kommt es daher und sieht bei dem kleinem Rahmen irgendwie niedlich aus - kein Wunder, denn Mica ist gerade einmal 1,60m groß ;)


Die neuen Ortlieb Taschen für Mica werden unter dem Weihnachtsbaum liegen, damit Sie auch etwas nützliches bekommt...

Worauf wir sonst noch warten???
Tja da fehlt noch die kleine Reisegitarre auf die wir sehnsüchtig warten. Sie soll uns aus Amsterdamm zugeschickt werden!

Und ja - neben einem Kanu, Anhänger, Schwimmwesten, Zelt, Schlafsäcken und Isomatten nehmen wir auch noch eine Gitarre mit!!
Mica ohne Musik ist halt "nur" Mica, aber Sie nennt sich ja "Mica Musica" und ist seit ihrem 7. Lebensjahr selten ohne eine Gitarre zu sehen.

Wir versprechen uns aber sehr viel von ihrer musikalischen Ader - wenn man aufgrund von Sprachproblemen schon nicht mit den Menschen, mit denen wir in Kontakt kommen werden reden können, so können wir immerhin über Musik kommunizieren!

Wir freuen uns wahnsinnig, dass es nun bald los geht! Nun zählen wir nicht mehr Wochen oder Monate, sondern fast nur noch Tage! Es gibt aber noch immer einiges zu organisieren.

Es bleibt spannend und die Zeit läuft!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen