Sonntag, 26. Dezember 2010

20.000km mit dem Fahrrad für sauberes Trinkwasser – die Reise geht weiter und nun zu einem Trinkwasserprojekt nach Kambodscha!

Mehr als 14.000km sind nun nach neun Monaten schon geradelt. Nun geht es nach China in eines der ärmsten Länder der Welt: Kambodscha. Ein Land welches von Problemen wie extremer Armut, Landminen, Drogenmissbrauch, Kinderprostitution, extrem hohe HIV-Rate, Hunger und verdrecktem Trinkwasser geprägt ist.

Zusammen mit der Welthungerhilfe hat viva con agua ein Trinkwasserprojekt in der Nähe von Banlung aufgebaut. VIVACONAGUA

Dieses viva con agua Trinkwasserprojekt werde ich nun in der ersten Januarwoche besuchen.


Weiterhin freuen sich die Menschen weltweit und nicht nur in Kambodscha über ein nettes Weihnachtsgeschenk – in einer ganz simplen Form: Leben! Und dies mit eurer Unterstützung für Trinkwasserprojekte! Schenkt den Menschen schlicht die Möglichkeit nicht an verdrecktem Wasser zu erkranken und unterstützt mein Projekt Wasserrad2010 – Rad fahren für sauberes Trinkwasser!


Lasst die Welt nicht still stehen und weiter Projekte bauen, die es den Menschen ermöglicht zu Leben – denn Wasser ist noch immer die elementarste Grundstein zum Leben!


Mehr über mein Projekt findet ihr unter der linken Symbolleiste:das Projekt.


Und Spenden gehen entweder an:


Inhaber:Viva con Agua de Sankt Pauli e.V.
Konto: 1268135181
BLZ: 20050550
HASPA
Verwendungszweck: Wasserrad2010

oder meinem BETTERPLACE Team beitreten und dort spenden!


Die Erlöse gehen zu 100% an Projekte vor Ort! Im Januar werde ich direkt von einem berichten!


Vielen Dank für eure Unterstützung für Trinkwasserprojekte weltweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen