Mittwoch, 22. Juni 2011

Der letzte verzweifelte Versuch


In unserer Verzweiflung hegen wir unsere letzte Hoffnung Kamera und Reisepässe zurückzubekommen, indem wir Zettel aufhängen. Auch dies - leider ohne Erfolg.
Es gibt also keine Pässe und keine Kamera. Der nächste Schritt ging dann in die Botschaft - nach nicht einmal einer Stunde hatte Ich mein Ersatzreisedokument. Im Prinzip ein Zettel als Passersatz - und das für rund 20€. Naja immerhin wieder ein Dokument.
Nicht so einfach in der französischen Botschaft (ja, meine Freundin ist Französin..). Si steht derzeit noch immer ohne Dokumante da, Ich hoffe wir kriegen dies nun am Freitag organisiert.
Kein Weg führte dran vorbei noch einmal in den Norden Thailands zu reisen, um die Unterbringung meines Rades zu organisieren. Nur eine Nacht bleiben wir hier, bevor wir die rund 800km wieder zurückreisen.
Alles enorm stressig, nur leider führt kein Weg dran vorbei, denn am Sonntag heißt es für mich - abheben.
Deutschland Ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen